Warum sehe ich keinen Inhalt im Finder?

Hallo und guten Tag!
Warum sehe ich zwar den Ordner “Inbox” im Finder, aber leider keinen Inhalt?
Im DT sehe ich mehrere Dokumente, welche ich per Drag&Drop in die Inbox geschoben habe, aber, eben nicht im Finder.
Eine Neuinstallation Zusätzliche Module hat auch nichts gebracht
Hat jemand einen Tip?
Gruß heinzlman

Der Inbox-Ordner entspricht nicht dem globalen Eingang, sondern wird nur für den Import (z.B. über die Seitenleiste des Finders oder Sichern-Dialoge) verwendet.

Hallo,
Danke für die Info. Wobei ich es noch nicht ganz verstehe.
Ich kann sowohl in den Inbox-Ordner des Finders wie auch der Inbox auf dem Desktop per Drag & Drop Daten in den Sorter schieben. Wenn ich im DT kontrolliere, dann sind diese Daten im Globalen Eingang. Das funktioniert also einwandfrei. Ist es jetzt so, dass der angezeigte Ordner im Finder NUR für den Import ist? Wenn das so ist, dann bräuchte ich den Ordner im Finder gar nicht. Es gibt anscheinend keine Möglichkeit sozusagen von “außen” auf den globalen Eingang zu schauen.
Ich habe in diesem Zusammenhang noch eine Frage. Wie kann ich die Darstellung des Inbox-Ordners im Finder herholen, wenn er einmal weg ist?
Danke für Ihre Hilfe - Superservice!
Gruß heinzlman

Das ist korrekt.

Entweder über DEVONthink > Zusätzliche Module installieren… oder einfach per Drag & Drop des Ordners ~/Library/Application Support/DEVONthink Pro 2/Inbox auf die Seitenleiste des Finders.