Was bedeuten die zwei Kästchen in der Dateiliste

Hallo,

ich bin noch neu in der wunderbaren Welt von Devonthink, aber es macht jetzt schon Spaß! Eine Sache ist mir im Moment nicht ganz klar: Wofür stehen diese im verlinkten Bild gezeigten beiden verbundenen Kästchen bei Dateien?

Vielen Dank!
Squares.tiff (16.8 KB)

Die zwei Kästchen bedeuten: Das Dokument hat einen Replikanten (es taucht also mehr als einmal in der Gruppenhierarchie auf). In der Dokumentation gibt es im Anhang eine Liste aller relevanten Symbole:

Ah, super, vielen Dank!

Dann dazu noch eine andere Frage: Gibt es die Möglichkeit, alle Replikanten auf einmal zu löschen?

Es gibt den Menüpunkt Daten > Alle Instanzen in den Papierkorb legen nach Drücken der Alt-Taste. Diese Funktion löscht aber wirklich alle Instanzen, es gibt bei Replikanten im Gegensatz zu Aliases kein Original.