Was ist los mit DEVONthink... Insolvent?

Hi Folks,

ich bin sehr gefrustet. Nachdem ich DEVONthink und den Scannertreiber für Mac/Avision gekauft habe, stellten sich zwei Probleme dar, welche ein Arbeiten unmöglich machen.

Seit zwei Tagen versuche ich bei Devon jemanden ans Telefon zu bekommen, aber die Leitung scheint Tod zu sein. Sofort nach der Anwahl kommt ein nich erreichbar Zeichen. Auch auf Foreneinträge und Supportanfragen reagiert niemand.

---- ist DEVONtechnologies Insolvent? ----

Ich habe hier ein bestimmt tolles Produkt, welches momentan für mich wertlos ist.

Grüße… Bugi

Hallo Bugi,
keine Panik. Eric Boehnisch (der Devonianer in Deutschland) hat sich für ein paar Tage zum Urlaub abgemeldet (siehe Blog) und hat vielleicht seine Telefonanlage ausgesteckt. Email-Support sollte eigentlich laufen. Die meldet sich sicher noch.

Da ich selbst nicht mit Scanner arbeite, konnte ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen.

Gruß,
Johannes

Hallo,

alles klar, hatte mich bloß bzgl. der Telefongeschichte gewundert.

Grüße… bugi