webdav sync vorhande syncstores werden nicht erkannt

Hallo zusammen,

nach einem aufwendigen Umzug möchte ich meinen webdav sync nun wieder starten, Die Syncstores sind auf den Synology-NAS alle vorhanden und unter DSM sichtbar (Dateiendung: .DtSyncStore).
Der Pfad wird von DTPO auch erkannt. Allerdings wird nicht mit dem vorhanden Synstore synchronisiert, sondern es wird ein neuer Synstore mit Dateieindung .Dt.cloud angelegt.
Was mir auffiel: Erstellungs- und Änderungsdatum werden im Synology-Filemanager korrekt angezeigt. Im Finder finde ich Jahreszahlen 2025, 2033 etc.
Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
Viele Grüße

Pakete mit der Endung .dtSyncStore wurden von der alten Synchronisierung (V2.5 bis V2.8.x) verwendet, die komplette neue Synchronisierung seit Version 2.9 verwendet .dtCloud und ist nicht kompatibel zur alten Synchronisierung.