Webdav und syncstore - Einstellungen auf iPhone und iPad gleich, sync geht nur auf iPhone

Auf meinem iPhone bekomme ich die Synchronisation mit meinem lokale NAS hin, es läuft alles wunderbar. Bei meinem iPad ist die Synchronisation unterbrochen, es hat mal funktioniert. Nachdem ich die Synchronisation dort nicht mehr zu laufen bekommen habe, habe ich den WebDav Eintrag gelöscht und neu eingetragen. Aber auch das hilft nicht. Der iCloud-Sync läuft ohne Probleme auf allen Gräten
Auf dem iPhone sehe ich die Einstellungen und nutze die dort gemachten Einträge auf dem iPad. Dort bekomme ich aber immer die Meldung

Fehler bei der Initialisierung des Speicherorts ‘dtsyncstore.dtCloud’: Konnte Host nicht finden. (NSURL.ErrorDomain -1003)

Hier die eingetragenen Werte (so stehst im iPhone):
Adresse: https://whitebox.local:5006/dtsyncstore
Benutzer: Benutzername
Passwort: Passwort
Speicherort: dtsyncstore
Verschlüsselung: meine Verschlüsselung

Klappt es denn evtl. nach einem Neustart des iPads und/oder Routers?

Das deutet auf ein Netzwerk-Problem hin. Meine Kristallkugel glaubt, dein NAS sei ein Synology-Gerät (oder?). Dann könntest du mal im Browser auf dem iPad
https://whitebox.local:5001/ eingeben. Dann solltest du die DSM-Seite sehen.