Wie am besten "Snowfall" u.ä. Seiten in DTPO archivieren?

Weil oben im englischsprachigen Forum niemand antwortet, versuche ich es hier mal:

Ich bin Journalist und interessiere mich sehr für diese neue Art von journalistische Darstellungsformen in Featuren wie “Snowfall” von der New York Times:

nytimes.com/projects/2012/snow-fall/

oder von anderen Medien wie dem Guardian und seinem “Firestorm”:
guardian.co.uk/world/interac … mes-family

oder zuletzt ZEIT Online mit einem Special zu 100 Jahre of “Tour de France”.

zeit.de/sport/tour-de-france.html

Das sind Multimediaspecial, die neben dem Haupttext auch Videos und Foto auch interaktive und animierte Grafiken beinhalten usw.

Die würde ich gerne für den offline-Gebrauch mit DTPO sammeln.

Was wäre wohl der beste Weg, um dies zu tun?

Einfach per Bookmarklet als Webarchive oder die gesamte Anwendung per Download Tool herunterladen? Wie müsste ich das am besten einstellen?

Da gibt es im Moment leider keine ideale Lösung, d.h. sowohl Webarchive als auch der Download-Manager haben das Problem, dass u.a. dynamisch nachgeladene Elemente (z.B. Multimedia, Menüs, Werbungen etc.) nicht immer vollständig/zuverlässig archiviert werden können. PDF-Dokumente können zwar das Layout exakt bewahren, sind jedoch statisch.

Also bleibt wohl einfach nur, es einmal mit Webarchiven zu versuchen.