Wortliste und Vorkommen der Wörter im Textdokument

Bei einzel geöffneten Textdokumenten kann man ja die Wortliste ausklappen.
Es werden ja die Anzahl = Frequenz der entsprechenden Wörtern angezeigt.
Durch Anklicken eines Wortes in der Wortliste wird dieses farbig im Text markiert.
Ist das Textdokument sehr lang und es gibt ein Wort beispielsweise zweimal so muss ich durch das gesamte Dokument scrollen um festzustellen wo es vorkommt.
Also evtl. einmal auf Seite 2, ist der erste Treffer und dann evtl. noch auf Seite 57 ?
Kann man das einfacher durchführen als mit Scrollen ?

Jochen

U.a. per Gehe zu > Nächste/Vorherige Hervorhebung und den entsprechenden Shortcuts.

Danke

funktioniert :smiley:

Verbesserungsvorschlag ?

Wenn ich beim letzten Wort bin, kann ich immer noch > Nächste Hervorhebung < ausführen, die farbige Wortmarkierung blinkt.
Es könnte ja eine Info kommen >>> letzte Markierung oder so ähnlich oder der Befehl > Nächste Hervorhebung < wird inaktiv ?

Jochen