x-devonthink-item Links zu Gruppen in DEVONthink to go

Ich benutze in Omnifocus häufiger Links (z.B.
x-devonthink-item://7BD0B64C-C57E-420A-A58A-BDC32288EE08) auf DEVONThink Gruppen, um direkt auf in DT abgelegtes Referenzmaterial zurückgreifen zu können.

Auf dem Mac funktioniert das problemlos, beim Klicken auf den Link wird DT aufgerufen und ein Fenster mit der entsprechenden Gruppe geöffnet.

Auf dem iPad klappt das aber leider nicht, dort funktionieren nur die Links, die auf einzelne Dokumente verweisen, nicht aber Links, die auf Gruppen verweisen. Wenn ich einen solchen Link aufrufe, erscheint nur ein leeres Fenster mit dem Hinweis “Ihre Dokumente erscheinen hier”.

Was mache ich falsch?

Sie machen nichts falsch, es handelt sich hier um einen Fehler in der Software. Ich habe schlicht nicht bedacht, dass auch jemand auf Gruppen verweisen würde. Ich habe dies notiert und werde es bei einem der kommenden Updates einbauen!

Ich habe festgestellt, dass es jetzt mit der aktuellen Version von DEVONThink To Go (1.2.6) funktioniert. Vielen Dank!