Zusammenarbeit von DEVONthink und Tinderbox

Hallo zusammen,
kennt einer von Euch ein Howto zu diesem Thema. Ich würde gerne lernen wie man beide Produkte sinnvoll zusammen nutzen kann.

Freue mich auf Euere Antworten.

Die Beiträge hier im Forum dazu hast du gelesen?

Hallo Blue_Dancer

Du kannst DevonThink als Ressource und Informations-Hub verwenden und Deine Notizen/Dokumente dann in Tinderbox weiterleiten. In Tinderbox kannst Du dann Deine Projekte visualisieren. Auf Grund der Verweise zu DT3 hast Du in Tinderbox dann direkten Zugriff auf die Dateien in DT3.

Viele Grüße
Steffi

Hallo Steffi,
das habe ich verstanden :wink:… aber ich glaube in meinem Alter würde ich mich über eine beispielhafte Schritt für Schritt Anleitung freuen. An der ein oder anderen Stelle scheitere ich mit dem noch fehlenden Wissen. Wäre das nichts für Dich?

Hallo Blue_Dancer

Das ist bereits in Arbeit :grinning::grinning: ab Mitte Januar 2021. geht es dann auch um Tinderbox und DevonThink.

Viele Grüße
Steffi

Hallo Steffi, dann gibt es bestimmt einen Frühbucherrabatt :wink::joy:.
Was macht eigentlich die Mitgliedschaft?
Gruß

Hallo Blue_Dancer
Ist auch noch nicht online - kommt aber diese Woche - spätestens Sonntag.

Viele Grüße
Steffi