Ich möchte folgendes bewerkstelligen:
Meine Telefonrechnungen die ich per Email bekomme verschiebe ich über teilen in den Eingang von DT3
Jetzt möchte ich folgendes auslösen!
Gescannte Dokumente, die einer OCR unterzogen wurden, sollen nach bestimmten Stichworten (z.B. Telekom , Mobilfunk und Kundennummer) hin durchsucht werden und dann in die Gruppe Telekom verschoben und mit den entsprechenden Begriffen Getaggt werden. Das soll entweder manuell oder automatisch geschehen.
Schön wäre es wenn bei diesem Prozess auch gleich das Datum der Rechnung ausgelesen wird und als Erstellungsdatum gesetzt wird. Somit könnte man evtl. ältere Dokumente mit dem richtigen Rechnungsdaten versehen!
Danach würde ich in dieser Gruppe „Telekom“ wieder eine Regel erstellen die folgendes durchführt:
Dokument durchsuchen nach dem Tag „Rechnung“ und „Datum“
Diese Dokument dann „Replizieren“ in den Ordner „Buchhaltung“ und dort in das passenden Jahr „2020“
Sind diese beiden Regel möglich und wenn ja wie stelle ich so was an, oder kann man das in einer Regel zusammenfassen?
Meine Kenntnisse diesbezüglich sind äußerst begrenzt und ich würde mich über Unterstützung freuen.
Freuen würde ich mich besonders wenn ich einen Printscreen bekommen könnte wie so etwas aussehen sollte.