Frage zu Synchronisation einer DB mit indizierten Inhalten

Hallo zusammen,

ich habe eine Datenbank auf Mac_1, die fast ausschließlich indizierte Inhalte hat. Jetzt habe ich laut Anleitung eine direkte Synchronisation mit Mac_2 eingerichtet und gestartet.
Nach ein paar Minuten wurde ich langsam stutzig; im Fortschrittbalken wurden die indizierten Elemente jeweils angezeigt und ein Blick auf das Filesystem von Mac_2 zeigte, dass der Sync-Prozess auch die indizierten Elemente als Ganzes auf den Mac_2 kopiert. Das ist aber nicht mein Ziel; ich möchte ausschließlich die DB synchronisieren, nicht aber die indizierten Inhalte. Beide Macs sind im gleichen Netzwerk und können auf die entsprechenden indizierten Inhalte zugreifen.

Mache ich da was falsch, oder geht das nicht anders?

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

Sorry, zwei Threads da unter (Devonthink Pro Office - 2 Macs - Curio- Verweise auf Dateien) war die Erklärung dafür … sprich das beobachtete Verhalten ist by design.

Würde mich freuen, wenn dies relativ zeitnah in einer neuen Version korrigiert wird; da so sonst die Sync-Funktion für mich nicht nutzbar ist.