Regel wird nicht mehr ausgeführt

Seit neustem funktioniert die folgende Regel nicht mehr. Hat bis ca Ende Januar problemlos funktioniert.

screen-regel-28 07-29-35 Screenshot at Apr 28 07-30-26

Welche Version von macOS und DEVONthink verwenden Sie? Gibt es evtl. weitere Regeln, die zuerst ausgeführt werden und damit kollidieren oder die Bearbeitung der Regeln abbrechen?

Ich nutze DT 3 und die Neuste Version von Catalina (10.15.4)
Was ich geändert habe: ich habe einen neuen Mac und die Daten und Programme mit dem Migrationsassistenten übertragen.

Der Hinweis mit der anderen Regel war es. Hab die mal deaktiviert und nun klappt es. Aber wie kann ich beide nutzen ohne Konflikte? Screenshot at Apr 28 08-14-25

Wurde die 2. Regel nur manuell oder auch automatisch bei einer Aktion bisher ausgeführt?

Vorher automatisch. Hab sie jetzt nur auf manuell gesetzt.

Regeln lösen selbst keine anderen Regeln aus, da dies das Ergebnis schwer vorhersagbar machen würde. D.h. OCR wird nur durch diese Regel ausgeführt und danach sollte die 1. Regel ausgeführt werden? Bei welcher Aktion wurde die 2. Regel denn bisher automatisch ausgeführt?

Ich glaube nach diesem Thread habe ich die Regel “Name Inbox” erstellt und aktiviert.


Was ich eigentlich will ist das ich beide Ergebnisse am Ende rausbekomme.
Nach dem OCR sollen alle Dokumente einen Dateinamen mit Datum bekommen und die Dokumente die Regel 1 betreffen auch entsprechend behandelt werden.

Wenn beide Regeln nach dem Import, also nicht nach OCR, ausgeführt werden und sich die Regel, die den OCR-Vorgang erledigt, vor der Regel, die den Inhalt durchsucht, in der Liste befindet, dann müsste das eigentlich klappen.

Danke schön. Werde mal testen.