Wofür Mailarchivierung

Hast du deinen use case für dich festgelegt? Letztlich war es mir nicht möglich, aus der Frage die du gestellt hast (die ja ähnlich, aber spezifischer war als deine frühere Anfrage) die Beweggründe der Frage herauszulesen.

Kannst du mit den Antworten, die du erhalten hast was anfangen? In jedem Fall bleibt klar: wenn dein use case mit der Standardversion abgedeckt ist, brauchst du Pro nicht. Und wenn deine Aufgaben für DT mit der Zeit wachsen, dann hast du diese Option ja auch später.

Ich denke nichts - es ist doch vielmehr die Frage, ob du Doppelstrukturen vorhalten und warten willst, oder wie die Vorredner aufgeführt haben Replikation, Duplikation, Backup, Automatisierung oder Offline-Verfügbarkeit brauchst. Aber wie gesagt, ich bin mir unsicher wie wertvoll die Antworten für dich sind, weil ich die Beweggründe der Frage nicht offensichtlich finde. Erzähle gerne von deinem use case.

Offenbarung: ich finde DEVONtech & ihre Produkte toll, und freue mich über jeden, der durch Softwarekäufe die Firma unterstützt. DEVONthink benutze ich täglich vielfach, setze komplexe Skripte und Automatisierungen ein, und verwalte mit der Software sowohl private als auch berufliche Aspekte des Lebens. Die Software und meine Anwendung derselben sind darauf ausgelegt, mir Zeit und Mühen zu sparen.