DT3: im Protokoll: ein noch hochzuladendes Objekt

Diese Meldung taucht permanent auf. Wie finde ich das entsprechnede Objekt, “Im Finder …” ist ausgegraut. Wie kann ich das beenden?

Dazu gab es in den letzten Tagen zahlreiche Beiträge. Hat keiner der dort vorgeschlagenen Lösungen dir helfen können?

tut mir leid, ich kann mögliche Antworten nicht finden.

Ich habe das gleiche Problem.

Kann aber auch leider keinen anderen Thread zu dem Thema finden. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.
Kannst du mir bitte sagen, wo ich schauen muss.

Ich würde das Problem gerne lösen. Ständig steht im Log: “1 noch hochzuladende Objekte” und ich weiss nicht welches Objekt DEVONthink meint.

Ich nutze DEVONthink 3.8.3

Viele Grüße, Michael

Das Thema wird z.B. hier angegangen; schau doch mal, ob du ähnliche Grundbedingungen hast, bzw. dir die Vorschläge zur Suche weiterbringen. Wenn ich mich recht erinnere, hat sich in 3.8.3 übrigens nur das Reporting verändert, d.h. es ist evtl. kein neues Problem entstanden, sondern ein vorbestehendes wird nun berichtet (die Quelle für diese Aussage finde ich spontan nicht; so ist denkbar, dass ich mich falsch oder unvollständig an den Wortlaut erinnere Quelle).

Hallo Blanc,
vielen Dank für die Hilfe.

Im Thread fand ich den Hinweis auf: seach Item: pending von Bluefrog.

Das war die Lösung.

Vielen Dank und schönes Wochenende noch.

1 Like